Wo du die Produkte von TOPCORN findest


Der gelbe Popcornmais sowie das daraus hergestellte Popcorn sind seit April ausverkauft, aber noch in einigen Verkaufsläden zu finden. In der Migros wird der Mais noch einige Monate verfügbar sein. Für genauere Angaben zur Verfügbarkeit bitte bei den jeweiligen Verkaufsstellen nachfragen. Die neue Ernte wird ca. im Oktober erwartet.

Seit Ende November wird unser Schweizer Popcornmais zusätzlich zu allen bestehenden Verkaufsstandorten in rund 70 Filialen der Genossenschaft Migros Aare vertrieben. Diese Filialen liegen in den Kantonen Aargau, Bern und Solothurn (Karte links). 

Achtung! Der Mais befindet sich jeweils in der Gemüseabteilung und nicht in der Snackabteilung!

 

Auf der unten stehenden Karte findest du die weiteren Verkaufsstellen von TOPCORN-Produkten. Klicke ganz einfach auf die TOPCORN-Icons, um die Produkteverfügbarkeit und weitere Details anzeigen zu lassen. Die jeweiligen Öffnungszeiten findest du auf den Websites der Verkaufsstellen.

 

farmy.ch liefert dir unsere Produkte bequem in der ganzen Schweiz nach Hause!



Möchtest auch du Produkte von TOPCORN in deinem Verkaufsladen oder an deinem Event?

Melde dich ganz einfach via unten stehendes Kontaktformular! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TOPCORN

Aemmerthof

5425 Schneisingen

+41 78 821 39 39

info@topcorn.ch

 


© 2018 by TOPCORN